- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind ganz schön eingerichtet (Hatte mir allerdings mehr erhofft). Der Check-In lief problemlos. Als wir das Zimmer betreten hatte, ist uns sofort aufgefallen, dass der Schwarze Schreibtisch Wasserflecken hat. Nun gut, das ist Meckern auf hohem Niveau, doch bei dem Preis, kann man sowas auch erwarten. A Als wir dann im Bad waren, haben wir in der Badewanne Haare entdeckt, was unserer Meinung nach überhaupt nicht geht. Auch so, hatte das ganze Zimmer den Eindruck vermittelt, als sei dies nicht optimal gereinigt worden. Wir haben dann an der Rezeption bescheid gegeben und man teilte uns mit, dass dieses Fehler SOFORT behoben wird. Als wir dann nach 6 Stunden wieder im Zimmer zurück sind, waren die Haare noch immer in der Wanne und es wurde nicht sauber gemacht. Wir sind sicherlich keine Personen, welche wegen jeder Kleinigkeit meckern, doch in einem 5***** Hotel, zu diesem Preis, kann man es doch sicherlich erwarten, dass vor Übergabe des Zimmer, dies noch einmal begutachtet wird. Auch der Wasserhahn in der Badewanne hat in der Lücke, welche beim Wasserhahn-kippen entsteht, ordentlich "Schmand" dazwischen. Es kamen dann gegen 21:30 Uhr am Abend, 2 Personen in unser Zimmer und haben die Wanne gereinigt. Man hat uns dann als Entschuldigung ein Frühstück am nächsten Morgen angeboten, was wir dann auch in Anspruch genommen haben. Für den Preis, jedoch nicht überragendes und es war richtig, dieses nicht zu Beginn gebucht zu haben. Die Brötchen empfand ich als trocken und nicht frisch. Ich war in meinem Leben das Erste mal in einem 5***** Hotel und meine Erwartungen wurden zumindest in diesem Hotel nicht zu 100% erfüllt, wobei auch 90% gereicht hätten. Ansonsten, haben wir uns wohl gefühlt und der Service war Top! Wir hoffen, dass diese Kritik als konstruktiv aufgefasst wird, wir möchten dem Hotel nichts böses. Gruß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben. Ich wurde bereits von unserer leitenden Hausdame über den Vorfall, den Sie beschreiben, unterrichtet und möchte mich entschuldigen, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und auch nicht unseren Anspruch widerspiegelt. Ihre Anmerkungen zum Frühstück habe ich an unseren F&B-Manager weitergegeben, es tut mir leid, dass Sie aus dem reichhaltigen Angebot frischer und hochwertiger Produkte für sich keine passende Auswahl treffen konnten. Wir hatten am nächsten Tag noch mehrmals versucht, Sie telefonisch auf Ihrem Zimmer zu erreichen um nachzufragen, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist oder ob wir noch etwas für Sie tun dürfen, haben Sie jedoch leider nicht angetrofffen. Wir hoffen sehr, Sie trotzdem noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager