Budapester Str. 45 10787 Berlin Berlin
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Und immer wieder ins Palace!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren zum zweiten Mal im Palace. Hatten dieses Mal ein Zimmer gebucht mit Frühstück.
Sonnen
Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt super zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eine Taxifahrt vom Flughafen Tegel kostet ca. 20 Euro, man kann aber auch den günstigeren Bus nehmen, der direkt vom Bahnhof Zoo (ca. 5 Minuten zu Fuß) abfährt. Innerhalb von zwei Minuten ist man auf der Einkaufsmeile, die nächste U-Bahnstation ist 3 Minuten weg. Der Eingang vom Zoo direkt gegenüber. TOP LAGE
Sonnen
Der Service ist hier eine Klasse für sich. Wir sind viel unterwegs und kennen viele unfreundliche Hotelmitarbeiter - die findet man im Palace nicht. Vom Rezeptionsteam über den Concierge bishin zur Betreuung im Wellnesse-Bereich. TOP-LEISTUNG, sehr korrekt, vielleicht manchmal etwas zu steif, aber das ist alleine mein persönlicher Eindruck.
Sonnen
Wir hatten "nur" Frühstück gebucht. Das ist im Palace aber alleine schon die Übernachtung wert. Mehr kann ein Hotel nicht bieten. Es gibt alles was das Herz begehrt, es wird ständig alles aufgefüllt. Frische Omelettes, Lachs, diverse Müslis, frische Obstsäfte, verschiedene Brotsorten, Süßigkeiten, usw. usw. - alle Kaffeewünsche wurden sofort erfüllt, die Teeauswahl ist exzellent. TOP!!!!! So auf diversen Geschäftsreisen noch nicht gesehen!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ich habe den Pool genutzt. Dieser ist sehr sauber und gepflegt. Der ganze Wellnessbereich macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es gibt ausreichend Liegen, die aber wohl selten genutzt werden.
Sonnen
Mein Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten (hatte ich so gewünscht) und lag zur ruhigen Seite in einen Innenhof (auch das hatte ich gewünscht). Somit klappte mit der Buchung alles prima. Das Bad ist sehr aufwendig gestaltet, es fehlt an nichts, auch nicht an Kosmetika, ausreichend Handtücher, etc. Alles bestens. Der Teppichboden und die Gardinen haben eine Auffrischung nötig, auf dieser Etage wurde aber renoviert und ich bin überzeugt, dass dieses Zimmer das nächste Mal wieder top in Ordnung ist - Palace-Niveau eben!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Hanne,

hiermit möchte ich Ihnen recht herzlich danken, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Nur durch die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste, haben wir täglich die Chance uns zu verbessern. Sollten Sie also vielleicht auch einige Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.

Ich hoffe, wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen.

mit freundlichen Grüßen

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saarbrücken, Saarland
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Immenstaad, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schirgiswalde-Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf