Vorherige Bewertung "Das hässliche Entlein"
Nächste Bewertung "Zentrale und angenehme Unterkunft"

Hanne Alter 41-45
November 2011

„Und immer wieder ins Palace!”

Wir waren zum zweiten Mal im Palace. Hatten dieses Mal ein Zimmer gebucht mit Frühstück.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt super zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eine Taxifahrt vom Flughafen Tegel kostet ca. 20 Euro, man kann aber auch den günstigeren Bus nehmen, der direkt vom Bahnhof Zoo (ca. 5 Minuten zu Fuß) abfährt. Innerhalb von zwei Minuten ist man auf der Einkaufsmeile, die nächste U-Bahnstation ist 3 Minuten weg. Der Eingang vom Zoo direkt gegenüber. TOP LAGE

• Service

Der Service ist hier eine Klasse für sich. Wir sind viel unterwegs und kennen viele unfreundliche Hotelmitarbeiter - die findet man im Palace nicht. Vom Rezeptionsteam über den Concierge bishin zur Betreuung im Wellnesse-Bereich. TOP-LEISTUNG, sehr korrekt, vielleicht manchmal etwas zu steif, aber das ist alleine mein persönlicher Eindruck.

• Gastronomie

Wir hatten "nur" Frühstück gebucht. Das ist im Palace aber alleine schon die Übernachtung wert. Mehr kann ein Hotel nicht bieten. Es gibt alles was das Herz begehrt, es wird ständig alles aufgefüllt. Frische Omelettes, Lachs, diverse Müslis, frische Obstsäfte, verschiedene Brotsorten, Süßigkeiten, usw. usw. - alle Kaffeewünsche wurden sofort erfüllt, die Teeauswahl ist exzellent. TOP!!!!! So auf diversen Geschäftsreisen noch nicht gesehen!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ich habe den Pool genutzt. Dieser ist sehr sauber und gepflegt. Der ganze Wellnessbereich macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es gibt ausreichend Liegen, die aber wohl selten genutzt werden.

• Zimmer

Mein Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten (hatte ich so gewünscht) und lag zur ruhigen Seite in einen Innenhof (auch das hatte ich gewünscht). Somit klappte mit der Buchung alles prima. Das Bad ist sehr aufwendig gestaltet, es fehlt an nichts, auch nicht an Kosmetika, ausreichend Handtücher, etc. Alles bestens. Der Teppichboden und die Gardinen haben eine Auffrischung nötig, auf dieser Etage wurde aber renoviert und ich bin überzeugt, dass dieses Zimmer das nächste Mal wieder top in Ordnung ist - Palace-Niveau eben!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1-3 Tage im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Innenhof

Sehr geehrter Hanne,

hiermit möchte ich Ihnen recht herzlich danken, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Nur durch die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste, haben wir täglich die Chance uns zu verbessern. Sollten Sie also vielleicht auch einige Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.

Ich hoffe, wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen.

mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Das hässliche Entlein"
Nächste Bewertung "Zentrale und angenehme Unterkunft"