Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Lage, Top-Service, mittelmäßiges Doppelzimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Einzelzimmer wirken deutlich größer und komfortabler als die Doppelzimmer. Der Service war gewohnt gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bislang hatte ich immer ein Einzelzimmer gebucht, dieses Mal wohnten wir in einem Doppelzimmer. Leider waren wir davon ein wenig enttäuscht. Die Einzelzimmer sind größer als das Doppelzimmer und bieten ein wenig mehr Komfort. Als besonders störend empfanden wir den Umstand, daß die Tür zum Bad aus Milchglas ist, denn das sorgt dafür, daß das gesamte Zimmer nachts taghell ist, wenn einer der Bewohner das Bad aufsucht und das Licht einschaltet. Hier sollte das Hotel dringend nachbessern. Optisch mit Sicherheit nett, aber wenig komfortabel. Zudem sind die Ecken der Armatur in der Dusche sehr scharfkantig, was ebenfalls nachgebessert werden sollte. Wenn man sich in der sehr engen Badewanne umdreht, kann es passieren, daß man mit den Knie dort anstößt und eine leichte Schramme davonträgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage am Breitscheidplatz direkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Vom Bahnhof Zoo geht man maximal zehn Minuten, wenn man sich Zeit läßt. Ansonsten hält die Buslinie 100 (die "Sightseeing-Linie") ca. 100 m entfernt vom Hotel. In direkter Umgebung findet man alles, was man benötigt: Straßenbahnhaltestelle, Bushaltestelle, S-Bahn-Haltestelle, Supermärkte, Restaurants, Souvenir-Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihr Lob und selbstverständlich auch Ihre Kritik habe ich angenommen, damit Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Planungen mit aufgenommen werden können. Unser Haus verfügt über viele unterschiedliche Zimmerkategorien und -größen, wie Sie unserer Homepage entnehmen können. Gerne stellt Ihnen die Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung die verschiedenen Kategorien vor, damit wir gemeinsam das richtige Zimmer für Sie finden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager