Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Stadt
Tolles Stadhotel mittendrin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, grosszügiges, optimal gelegenes Hotel. Freundliches Personal, welches sich in jeder Situation korrekt verhält. Schön wäre gewesen, wenn zum Beispiel ein Getränk als Entschuldigung für die fleckige Matratze angeboten worden wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, jedoch etwas abgewohnt ( 359), im Westflügel, weit weg vom Lift; Dafür sehr ruhig! Wir haben sehr gut geschlafen. W- LAN schlecht; Matratze ohne Molton/ Schoner; Leider fleckig. Bad sehr gosszügig, Wasser lief schlecht ab. Diese Mängel wurden schnell behoben. Mir ist einfach schleierhaft, warum die Matratze nicht geschützt wird. So hätte man die hässlichen Flecken überdecken können, ohne es der Gast merkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser! KaDeWe, Kultur, Restaurants, Theater alles ganz nah. Wir haben es am Ku'damm sehr genossen. ÖV direkt vor der Türe. Berlincard ist sehr empfehlenswert, für wenig Geld kommt man schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schade, schade... Pool wurde renoviert und wir wussten nichts davon. Wir hatten das Hotel extra wegen der Wellnessanlage gebucht. Bitte in Zukunft per mail ankündigen, damit man sich darauf einstellen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maja, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass der Pool während Ihres Aufenthalts nicht nutzbar war und Ihnen die Alternative im nur 200m entfernten Nachbarhotel nicht zugesagt hat. Mittlerweile erstrahlt er aber in neuem Glanz. Es freut mich zu hören, dass die von Ihnen angezeigten Mängel schnell behoben waren. Es überrascht mich allerdings, dass Sie keinen unserer Luxustopper mit einer Höhe von 8cm und dazugehörigem Schoner auf Ihrem Bett vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich diesem Fall nachgehen werde. Es ist schön, dass Ihr Résumée trotzdem positiv ausfällt, und wir hoffen auf einen neuen Besuch Ihrerseits. Gerne sehen wir dann auch eines unserer bereits modernisierten Zimmer für Sie vor. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager