- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel in hervorragender Lage! Leider ging die Heizung nicht zu regulieren, es war unglaublich heiß! Auch ein Techniker konnte nicht helfen! Beim Frühstück erfuhren wir, dass es auch andere Zimmer bedarf! Die Dame vom Frühstücksservice, die uns bediente war leider sehr unfreundlich und inkompetent! Bis zur ersten Bedienung durften wir 15 Minuten warten!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Bezüglich der Heizung möchte ich sagen, dass das Problem tatsächlich nicht direkt von unserem Techniker behoben werden konnte. Gerne hätten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, bitte kontaktieren Sie uns in so einem Fall umgehend damit wir Abhilfe schaffen können. Mit unseren Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir bereits ein Gespräch geführt. Wir werden Ihre Hinweise auch in unsere internen Trainingsmaßnahmen aufnehmen und die Mitarbeiter entsprechend schulen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager