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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, warm, mit begrenzten Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in hervorragender Lage! Leider ging die Heizung nicht zu regulieren, es war unglaublich heiß! Auch ein Techniker konnte nicht helfen! Beim Frühstück erfuhren wir, dass es auch andere Zimmer bedarf! Die Dame vom Frühstücksservice, die uns bediente war leider sehr unfreundlich und inkompetent! Bis zur ersten Bedienung durften wir 15 Minuten warten!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Bezüglich der Heizung möchte ich sagen, dass das Problem tatsächlich nicht direkt von unserem Techniker behoben werden konnte. Gerne hätten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, bitte kontaktieren Sie uns in so einem Fall umgehend damit wir Abhilfe schaffen können. Mit unseren Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir bereits ein Gespräch geführt. Wir werden Ihre Hinweise auch in unsere internen Trainingsmaßnahmen aufnehmen und die Mitarbeiter entsprechend schulen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager