- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Palace wurde unlängst renoviert. Insofern sind die Zimmer wieder auf dem Stand der Zeit. Gleichwohl haben die Preise stark angezogen. Hier muss man schauen, ob Mitbewerber nicht bessere Angebote auflegen. Das Gourmetrestaurant wurde geschlossen. Auf Informationen hinsichtlich des Neukonzepts wartet man vergebens. Einzige Hausalternative ist ein kleiner Bereich in der Bar. Das ist nicht sonderlich attraktiv. Schwachpunkt ist das Frühstück. Zu Stosszeiten übervoll. Das Buffet wird nur sporadisch und oft nur auf Nachfrage nachgelegt. Hier muss nachgebessert werden. Ebenso sollten die Papierservieten verschwinden. Handtücher in der kostenpflichtigen Sauna gehören einfach dazu. Diese gibt es nur noch auf Nachfrage beim sporadisch anwesenden Deskpersonal. Behältnisse zum Verbleib der genutzten Handtücher nutzt man vergebens. Das führt dazu, dass Gäste Ihre Hinterlassenschaften entweder liegen lassen oder aber in der Sauna erst gar keine Handtücher benutzen. Hier muss das Hotel dringend nachbessern!!! Die Musik in der Sauna kann getrost abgeschaltet werden.
Vis a vis vom Zoo. Direkt am Kudamm, Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 225 |
Sehr geehrter Alex, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Service in Ihrem Fall nicht immer vorrausschauend war. Ich habe unseren Spa Manager und die Frühstücksleiterin über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt, damit die Mitarbeiter sensibilisiert werden und sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Unser Restaurant, das Sie ansprechen, wird im Moment umgebaut und die Neueröffnung ist noch in diesem Jahr geplant. Sobald alle Informationen hierzu feststehen werden wir die Neuigkeiten auf unserer Homepage publik machen, lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns, wenn wir Sie trotzdem noch einmal bei uns in Berlin begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager