- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr gepflegt, internationales Publikum, WiFi inklusive funktionierte tadellos.
Das Bussiness de luxe war gut eingerichtet aber nicht besonders groß. Vielleicht gibt es ja für Single kleinere Zimmer. Wasserkocher war vorhanden. Bad war sehr gut eingerichtet mit Wanne und seperater Dusche. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Frühstück war sehr vielfältig, u.a. mit "Eierstation" für frisch zubereitete Omeletts, Spiegeleier. Das Wurstangebot fand ich zu fett (deftig). Leichter Puten- Hähnchenaufschnitt hat gefehlt. Die Käseauswahl war ausgezeichnet, ebenso das Brot und Brötchenangebot. An Rohkostsalat gab es nur winzige Schüsseln mit Gurke und Tomate. Da hätte ich mit mehr gewünscht. Teeauswahl reichlich.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind extrem freundlich und hilfsbereit. Hatte einige Probleme, die sie umgehend versuchten, zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Hatte während meines Aufenthalts gestörten TV-Empfang, was am Anbieter Swisscom gelegen haben soll. Mir wurde kostenloses PayTV angeboten. Beim Check out wurden mir meine Spa-Besuche nicht in Rechnung gestellt.
Hotel ist nur wenige Minuten vom Bahnhof Zoo und Ku'damm entfernt, Berliner Zoo schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war sehr gut eingerichtet, moderne Ausdauer-Geräte von TechnoGym mit TV, multifunktionale Geräte für alle möglichen Muskelgruppen. Großer Krug mit Wasser und Zitronenscheiben sowie Becher stand immer bereit. Das Spa mit Gemeinschaftssauna, Damensauna, Tepidarium, Eisgrotte, kleinem Ruheraum und kleinem Außengarten war sehr geschmackvoll angelegt. Leider kostenpflichtig mit 13€ täglich. 6 Sonnen wenn es frei zu nutzen wäre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gisela, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihren Kritikpunkten während des Aufenthalts direkt auf uns zu gekommen sind und wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus dem herbstlichen Berlin, Eric Födisch Rooms Division Manager