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Jean (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes und preisgünstiges 5-Sterne Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück hat gegenüber früherer Jahre nachgelassen. So fehlt der Sekt und Actimel. Auch die Fischauswahl war schon reichhaltiger.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut mir leid, dass Sie unser Frühstück nicht so ansprechend fanden wie in den Jahren zuvor. Das Frühstücksbuffet des Hotel Palace Berlin ist immer noch eines der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets der Stadt und bietet alles, was das Herz begehrt. Sie sprachen an, dass der Sekt nicht mehr in unserem Frühstücksbuffet inkludiert ist. Hierzu haben wir uns entschlossen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen oder wir in diesem angesprochenen Fall auf den Sekt beim Frühstück verzichten. Wir haben uns für den Sekt entschieden, da dieser eine nicht notwendige Komponente zu einem guten Frühstück darstellt. Wir hoffen trotzdem sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager