- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück hat gegenüber früherer Jahre nachgelassen. So fehlt der Sekt und Actimel. Auch die Fischauswahl war schon reichhaltiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jean, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut mir leid, dass Sie unser Frühstück nicht so ansprechend fanden wie in den Jahren zuvor. Das Frühstücksbuffet des Hotel Palace Berlin ist immer noch eines der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets der Stadt und bietet alles, was das Herz begehrt. Sie sprachen an, dass der Sekt nicht mehr in unserem Frühstücksbuffet inkludiert ist. Hierzu haben wir uns entschlossen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen oder wir in diesem angesprochenen Fall auf den Sekt beim Frühstück verzichten. Wir haben uns für den Sekt entschieden, da dieser eine nicht notwendige Komponente zu einem guten Frühstück darstellt. Wir hoffen trotzdem sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager