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Sidsel S (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes, preisgünstiges Hotel mit gutem Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr guter Kvalität - aber keine automatische Upgrade dieses Mal. Ich bin Mitglied des Leadersclub und musste nach ein Upgrade fragen - habe es doch bekommen (schöner Clubsuite im7.Stock.) Leider war das Spabereich geschlossen, aber wir hatten die Fazilitäten im Crown Plaza benutzt. Vielleicht konnte man diese Information an der Internetzseite nennen? Hauskeeping war ausgezeichnet und Clublounge meistens gut. Leider war der "Frühstücksservice" einiges Tages nicht so super. Der arme, junge Kerl wusste gar nicht was zu machen... Junge Azubis sollte nicht im Lounge ganz alleine arbeiten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidsel S
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sidsel S, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Buchung dieses Mal nicht (so wie erforderlich) über LHW.com gemacht haben, wussten wir im Vorfeld nicht, dass Sie Leaders Club Member sind, haben aber bei Check in gerne flexibel reagiert und Ihnen das Zimmerupgrade gegeben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Services in der Clublounge. Wir werden unsere Trainingsmaßnahmen entsprechend erweitern. Es tut mir leid, dass der Pool während Ihres Aufenthalts nicht nutzbar war und Ihnen die Alternative im nur 200m entfernten Nachbarhotel nicht zugesagt hat. Mittlerweile erstrahlt er aber in neuem Glanz, überzeugen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager