- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Kvalität - aber keine automatische Upgrade dieses Mal. Ich bin Mitglied des Leadersclub und musste nach ein Upgrade fragen - habe es doch bekommen (schöner Clubsuite im7.Stock.) Leider war das Spabereich geschlossen, aber wir hatten die Fazilitäten im Crown Plaza benutzt. Vielleicht konnte man diese Information an der Internetzseite nennen? Hauskeeping war ausgezeichnet und Clublounge meistens gut. Leider war der "Frühstücksservice" einiges Tages nicht so super. Der arme, junge Kerl wusste gar nicht was zu machen... Junge Azubis sollte nicht im Lounge ganz alleine arbeiten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sidsel S |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sidsel S, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Buchung dieses Mal nicht (so wie erforderlich) über LHW.com gemacht haben, wussten wir im Vorfeld nicht, dass Sie Leaders Club Member sind, haben aber bei Check in gerne flexibel reagiert und Ihnen das Zimmerupgrade gegeben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Services in der Clublounge. Wir werden unsere Trainingsmaßnahmen entsprechend erweitern. Es tut mir leid, dass der Pool während Ihres Aufenthalts nicht nutzbar war und Ihnen die Alternative im nur 200m entfernten Nachbarhotel nicht zugesagt hat. Mittlerweile erstrahlt er aber in neuem Glanz, überzeugen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager