Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mitten in Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage, um in Berlin ein schönes Wochenende zu verbringen. Das Frühstück u das Schwimmbad sind sehr gut. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen u der Service beim Frühstück ist ein wenig verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war Tipp topp sauber. Leider etwas in die Jahre gekommen (im Bad schloss die Duschtür nicht mehr richtig) u die Betten schoben sich sehr leicht auseinander. Dafür war die Qualität der Betten sehr gut. Die Klimaanlage war leider sehr laut, so dass wir diese nachts nicht einschalten konnten. Die Lage des Zimmers zum Innenhof war gut, denn es war vom Trubel rundherum nichts zu hören, so dass schlafen mit offenem Fenster möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer, sehr zuvorkommend und freundlich. Insbesondere der sehr hilfsbereite und freundliche Concierge (Herr Mischke) des Hotels, lässt keine Wünsche u Fragen offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge in alle Richtungen von Berlin. Auto ist nicht von Nöten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitnessabteilung u Schwimmbad sind sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und die Hinweise zum Zimmer. Ich bedauere außerordentlich, dass beim Zimmercheck die Verbindungselemente der Betten nicht überprüft wurden und ich entschuldige mich nachdrücklich für die Unnannehmlichkeit. Wir hätten dies jedoch während Ihres Aufenthaltes schnell beheben können. Erst im letzten Jahr wurde der Modernisierungszyklus aller Zimmer mit der kompletten Neugestaltung des Westflügels abgeschlossen, dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diesen nachgehen. Das Lob zu unserem fabelhaften Team und unserem Concierge geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielen, vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin