- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel in toller Lage. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Zimmergröße und Ausstattung den 5 Sternen angemessen. Das Frühstücksbuffet hat in den letzten Jahren leider nachgelassen. Ist aber immer noch in Ordnung. Die außerordentliche Qualität die noch 2009/10 ist offenbar dem Rotstift zum Opfer gefallen. Etwas befremdlich ist die Extragebühr für die nicht außergewöhnliche Sauna.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Saunakosten möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns bewusst dazu entschlossen haben, die Sauna zu berechnen. Die allgemeinen Betriebskosten sind gestiegen und wir als Unternehmen hatten die Wahl, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder, wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren. Da nicht alle Gäste die Sauna nutzen haben wir uns für die letzte Variante entschieden. Wir hoffen, dass Sie unser Haus zu Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt trotzdem wieder in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager