- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Sehr nettes, warmes Welcome beim Check-In - Obwohl im LHW-Sale nur einfachste Kategorie gebucht, ein mehr als grosszügiges Upgrade in eine sehr schöne Suite erhalten- herzlichen Dank dafür! (was ich besonders nett empfand, war das Wissen, dass man es eher hell und freundlich und nicht allzu modern durchgestylt mag und man sich dachte, dass die ausgewählte Suite zu einem passt. Das Angebot, gerne sofort durchzurufen, wenn es nicht zusagt, war besonders liebenswürdig- was aber nicht notwendig war- denn es hat sehr gut gefallen) - Wie immer grosszügiges LHW-Welcome ( Rotwein, Mineralwasser, süsser Gruß) - Massage liess sich kurzfristig und unkompliziert im Wellnessbereich dazubuchen. Sehr guter, professioneller und netter Masseur, sehr empfehlenswert. - Guter Roomservice - Das Frühstücksbuffet (wie immer für LHW-Members grosszügigerweise inkludiert) hat für mich, wenn man es mit den vorigen Aufenthalten vergleicht, an Aufmachung und Auswahl zugelegt- ebenso der Service. Sehr nette Köchin an der Eierzubereitungsstation. - Beim Check-out gab es kleine "Irritationen" im Umgang bzgl. LHW-Rabatt für Massageanwendungen-Liess sich aber alles sehr freundlich und zufriedenstellend regeln. - Gepäckaufbewahrungsservice und Taxiruf hat sehr zuvorkommen und freundlich geklappt Fazit: Eine rundum gelungene Übernachtung mit Wohlfühlfaktor!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig – danke für Ihre lobenden Worte! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager