- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren das 2. Mal dort. Im Abstand von zwei Jahren. Das 2. Mal wurden wir enttäuscht. Check-in war vollendet in Ordnung: höflich und schnell. Das Zimmer - aufgrund von LHW-Mitgliedschaft bekamen wir ein Upgrade - war auf der 7. Etage. Leider hat man hier meine LHW-Wünsche nicht berücksichtigt: das Zimmer war am Aufzug. Allgemein war das Zimmer sehr sauber, der Gästeservice rief mehrfach an und fragte, ob alles in Ordnung sei. Das Frühstück verläuft recht chaotisch. Das Servicepersonal scheint nicht geschult (man warf uns die Serviette und das Besteck einfach mal auf den dreckigen Tisch....) - auf Bitten, den Tisch einzudecken, entgegnete mir die Dame "Das hätte ich schon gemacht" - nach 10 Minuten Warten! Beim ersten Frühstück war meine Tasse schmutzig, beim zweiten Frühstück das Messer, beim dritten ebenfalls das Messer. Einen nicht kaputten Teller oder ein nicht kaputtes Glas (Saftbar) zu erhalten, grenzt an ein Wunder: hier sollte man das günstige Gastrogeschirr dringend austausch. Auch waren jeden Tag bei uns beiden jeweils die Stoffservietten entweder mit Lippenstift beschmutz oder mit Löchern überseht. Einen Abend sassen wir in der Bar. Wir warteten an einem dreckigen Tisch (dicke Gläserränder auf der Glasplatte) auf die Bedienung...es war nicht viel los, vielleicht 10 weitere Gäste. Nach zwanzig Minuten bestellten wir unsere Getränke an der Bar. Beim Check-out reagierte man auf meine Beschwerde ob des Servicepersonals beim Frühstück durchaus neutral - nämlich gar nicht. Die Koffer/Taschen durften wir eigenständig zum Wegstellen bringen. Als wir die Taschen später wiederholen wollten, verschwand man mit dem Zettel in dem Raum - mit vier Personen, kam jedoch nicht wieder...und verständigte sich dann quer durch die Halle zur Rezeption in einer Sprache, die wir nicht verstanden. Auch gab es kein "Auf Wiedersehen" oder "Gute Reise" - man mußte ja quatschen.... Meine Kommentare zum Aufenthalt wurden von Herrn Müller, dem Resident Manager, allerdings mit einem freundlichen Brief kommentiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 210 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie Sie selbst erwähnen haben wir auf die angesprochenen Punkte bereits schriftlich reagiert. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager