- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
NEU: Leider kein Kombucha Getränk mehr zum Frühstück. ALT: keine Hausschuhe mit Hotellogo "Palace" und der frische, selbstgemachte Kuchen zum Frühstück fehlt noch immer - SPAREN um "fast" jeden Preis... Naja, nach vielen Diskussionen in der Vergangenheit: Internet ENDLICH kostenlos... Bewertung Service: das Personal beim Frühstück war schon mal um einiges besser... Rezeption: freuen kann sich der, der an Frau Veit gerät: sehr kompetent und überaus freundlich!!! Viele neue 5 Sterne Hotels in Berlin - nach dem Motto: das Bessere ist des Guten Feind, sollte die Geschäftsleitung bewegen, nicht noch weiter zu sparen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Eindrücke unseres Hauses und die Veränderungen, die Sie bemerken, mit uns teilen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Bezüglich des Services beim Frühstück möchte ich Ihnen versichern, dass wir entsprechende Trainingsmaßnahmen einleiten, um die hohe Qualität weiter zu verbessern. Außerdem möchte ich erwähnen, dass wir den Kuchen nicht aufgrund von Sparmaßnahmen nicht mehr anbieten sondern weil wir einen stetigen Wechsel im Sortiment haben und unsere Pâtisserie immer wieder neue süße Verführungen kreiert. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft weiter als Stammgast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager