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Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Palace... macht es Stammgästen nicht immer leicht.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

NEU: Leider kein Kombucha Getränk mehr zum Frühstück. ALT: keine Hausschuhe mit Hotellogo "Palace" und der frische, selbstgemachte Kuchen zum Frühstück fehlt noch immer - SPAREN um "fast" jeden Preis... Naja, nach vielen Diskussionen in der Vergangenheit: Internet ENDLICH kostenlos... Bewertung Service: das Personal beim Frühstück war schon mal um einiges besser... Rezeption: freuen kann sich der, der an Frau Veit gerät: sehr kompetent und überaus freundlich!!! Viele neue 5 Sterne Hotels in Berlin - nach dem Motto: das Bessere ist des Guten Feind, sollte die Geschäftsleitung bewegen, nicht noch weiter zu sparen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Eindrücke unseres Hauses und die Veränderungen, die Sie bemerken, mit uns teilen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Bezüglich des Services beim Frühstück möchte ich Ihnen versichern, dass wir entsprechende Trainingsmaßnahmen einleiten, um die hohe Qualität weiter zu verbessern. Außerdem möchte ich erwähnen, dass wir den Kuchen nicht aufgrund von Sparmaßnahmen nicht mehr anbieten sondern weil wir einen stetigen Wechsel im Sortiment haben und unsere Pâtisserie immer wieder neue süße Verführungen kreiert. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft weiter als Stammgast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager