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Gerold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Deluxe-Zimmer wurde gebucht, entsprach aber höchtens einem Standart-Zimmer. Zustand Dusche nur befriedigend. Duschrahmen im unteren Teil verkeimt und verrostet, Haare in der Dusche! Bei der Abfahrt war ein Zettel in der Windschutzscheibe, "Wir haben Ihre Scheiben geputzt" leider war dies nicht der Fall. Die Scheibe hatte die selben Wischblattränder wie bei der Ankunft. Fazit: für ein 5-Sterne Hotel wies es zu viele Mängel auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung im Hotel Palace Berlin nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Als eines der Leading Hotels of the World sind wir stets bestrebt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen; daher liegt uns Ihr Feedback sehr am Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um solche Service-Defizite in der Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen sehr, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem eigentlichen Service überzeugen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Berlin, Eric Födisch Rooms Division Manager