- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Deluxe-Zimmer wurde gebucht, entsprach aber höchtens einem Standart-Zimmer. Zustand Dusche nur befriedigend. Duschrahmen im unteren Teil verkeimt und verrostet, Haare in der Dusche! Bei der Abfahrt war ein Zettel in der Windschutzscheibe, "Wir haben Ihre Scheiben geputzt" leider war dies nicht der Fall. Die Scheibe hatte die selben Wischblattränder wie bei der Ankunft. Fazit: für ein 5-Sterne Hotel wies es zu viele Mängel auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung im Hotel Palace Berlin nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Als eines der Leading Hotels of the World sind wir stets bestrebt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen; daher liegt uns Ihr Feedback sehr am Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um solche Service-Defizite in der Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen sehr, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem eigentlichen Service überzeugen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Berlin, Eric Födisch Rooms Division Manager