- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten. War für Business Übernachtung dort, eignet sich aber auch für Freizeit/Urlaub
Ich hatte ein großzügiges Clubzimmer inkl. Cluböoung
Das Frühstück war top, ließ keine Wünsche offen. Wenn man feüh genug da ist, ergattert man auch einen Platz am Fenster. Auch die Qualität der Speisen und Getränke in der Club Lounge war gut
In der Clublounge war eine junge, sehr nette und zuvorkommende Auszubildende. Der Empfang an der Rezeption war eher kühl.
Direkt an der Gedächtniskirche, nah zum Ku'damm und Bahnhof Zoo. Europacenter nebenan, auch gute Busverbindung nach Kreuzberg direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war toll, das Gym wirklich sehr klein und auf das nötigste beschränkt. Zudem war ein Gerät defekt. Das Spa/Gym ist sehr schlecht ausgeschildert. Habe andere Gäste getroffen, die genauso herumgeirrt sind wie ich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Brini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir danken für den Hinweis zur Ausschilderung unseres SPAs. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Hotel Palace Berlin