Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurztripp mit leichten Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wofür Abstriche: - Staub auf dem Heizkörper im Bad - Service beim Frühstück nicht 5-Sterne würdig (Nicht sehr aufmerksam) - die Krönung: habe Raucherzimmer bekommen und mich beschwert. Darauf wurde entgegnet, dass ich kein Nichtraucherzimmer bestellt habe. War völlig überrascht, dass man dies in der heutigen Zeit ausdrücklich bestellen muss. Wechsel wurde nicht ermöglicht. Der schlechte Start zog sich durch. Hotel hat die beste Zeit wohl hinter sich, aber es gibt ja genug andere gute Hotels in Berlin!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service, wie auch von anderen Bewertern dargestellt, nicht überzeugen konnten. Für den angesprochenen Staub auf dem Badezimmer Heizkörper möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Noch intensivere Zimmerchecks und Trainings wurden bereits veranlasst. Um all unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen, verfügen wir über Raucher- aber auch Nichtraucherzimmer. Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Wünsche bei der Reservierung zu äußern und unser Rezeptionsteam versucht alles erdenkliche diese auch zu erfüllen. Es tut uns leid, dass es uns in Ihrem Fall, aufgrund der hohen Buchungslage, nicht möglich war einen Zimmerumzug zu ermöglichen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine erneute Chance geben, so dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager