- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wofür Abstriche: - Staub auf dem Heizkörper im Bad - Service beim Frühstück nicht 5-Sterne würdig (Nicht sehr aufmerksam) - die Krönung: habe Raucherzimmer bekommen und mich beschwert. Darauf wurde entgegnet, dass ich kein Nichtraucherzimmer bestellt habe. War völlig überrascht, dass man dies in der heutigen Zeit ausdrücklich bestellen muss. Wechsel wurde nicht ermöglicht. Der schlechte Start zog sich durch. Hotel hat die beste Zeit wohl hinter sich, aber es gibt ja genug andere gute Hotels in Berlin!
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service, wie auch von anderen Bewertern dargestellt, nicht überzeugen konnten. Für den angesprochenen Staub auf dem Badezimmer Heizkörper möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Noch intensivere Zimmerchecks und Trainings wurden bereits veranlasst. Um all unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen, verfügen wir über Raucher- aber auch Nichtraucherzimmer. Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Wünsche bei der Reservierung zu äußern und unser Rezeptionsteam versucht alles erdenkliche diese auch zu erfüllen. Es tut uns leid, dass es uns in Ihrem Fall, aufgrund der hohen Buchungslage, nicht möglich war einen Zimmerumzug zu ermöglichen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine erneute Chance geben, so dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager