Aufgrund der Top-Bewertungen sind wir mit sehr hohen Erwartungen angereist. Unser gebuchtes Business-Deluxe-Zimmer sah zwar auf den ersten Blick recht ansprechend aus. Leider haben wir dann Flecken auf dem Teppichboden vor dem Bett, eine abgebrochene Fußleistenecke und sich lösende Tapetenfugen entdeckt. Ein absolutes NO-GO war die Duschkabine. Hier waren die Scharniere und die unter Leiste völlig verkalkt. Um beginnende Stock- bzw. Schimmelbildung zu verdecken, wurden die Silikonfugen mehrfach übergefugt, so dass die Fugen an der Duschwanne nunmehr ca. 3cm breit sind. Den Hotelservice empfanden wir eher neutral und für ein 5-Sterne-Haus nicht bemerkenswert. Das Frühstück war sehr gut sortiert und qualitativ hochwertig. Insgesamt hatten wir wegen der Lobeshymnen etwas Besonderes erwartet. Leider hat es uns nicht überzeugt.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihre vorab an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich somit nicht an die ganzen positiven Bewertungen anderer Gäste anschließen konnten. Auf das von Ihnen benannte „NO-GO“ in der Duschkabine möchte ich jedoch gern kurz näher eingehen. Das ins Netz gestellte Foto weißt definitiv Kalkspuren auf, die wir umgehend entfernen werden, jedoch sollte dazu auch der Maßstab des von Ihnen gezoomten Fotos mit erklärt sein. Das silberne Scharnier, welches auf dem Bild zu erkennen ist, wurde nicht in Originalgröße dargestellt und die Kalkablagerungen befinden sich im Millimeterbereich. Die Wartungsfugen der Duschtasse sind im Original bis zu 2 cm breit, sodass zu einer hundertprozentigen Abdichtung eine Fugenstärke von ca. 3 cm unumgänglich ist, jedoch keinesfalls etwas mit dem unterstellten, möglicherweise überfugtem Schimmelbefall zu tun hat. Sehr geehrter Peter, sollten Sie erneut bei uns wohnen und mit der ein oder anderen Sache nicht zu 100% zufrieden sein, so bitte ich Sie, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, sodass wir umgehend dafür Sorge tragen können, dass auch Sie einen tadellosen und vor allem angenehmen Aufenthalt bei uns verleben werden. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager