Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt mal wieder gut - überragendes Frühstück
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top-Haus. Sehr gute Zimmer. Schöne Lobby. Herausragendes Frühstücksbuffet. Nette Bar. Im großen und ganzen freundliches Personal. Kleinere Nachlässigkeiten waren aber so früher nicht zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig. komfortabel, Top-Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top-Frühstück mit allem, was man sich nur vorstellen und wünschen kann!


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses Mal leider eher schlecht. 35 Minuten im Zimmer auf Badeschlappen, ja, Badeschlappen gewartet. Div. Anrufe an der Rezeption, keine Abhilfe, dann kamen sie doch noch, die Badeschlappen. Meine leise Beschwerde beim Auschecken wurde insgesamt "balinerisch" übergangen. Es würde auf eine Lieferung gewartet. Ah ja. Ich hätte in einem Leading Hotel of the World als Wiederholungsgast durchaus eine ganz kleine Höflichkeit und Wiedergutmachung erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großbaustelle gegenüber- nicht zu ändern - Berlin eben ;-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super-Pool! Groß, schön, warm und wenig frequentiert ;-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bei holidaycheck.de bedanken. Ich hoffe Sie sind auch gut wieder zu Hause angekommen. Auch habe ich Ihre ausführlichen Kommentare gesehen und möchte Ihnen hierfür danken. Nur durch das ehrliche Feedback unsere Gäste haben wir die Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Gern möchte ich die Chance nutzen um mich persönlich bei Ihnen noch einmal für die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Palace Berlin logieren würden. Mit freundlichen Grüßen Christian Schumann Ass. Front Office Manager Hotel Palace Berlin c.schumann@palace.de +49 (0)30 2502-1102