Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war bei meiner Ankunft kalt und nicht seit langer Zeit nicht gelüftet. Die Ausstattung erinnert an die 80 er Jahre. Der Service war jedoch zuvorkommend sowohl am Pool als auch das Hauskeeping, das mir innerhalb kürzester Zeit ein Ladegerät besorgte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Unser Haus befindet sich in einem ständigen Wandel und viele unserer Zimmer sind bereits modernisiert, wie Sie unserer Homepage entnehmen können. Gerne stellt Ihnen die Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung die verschiedenen Kategorien vor, damit wir gemeinsam das richtige Zimmer für Sie finden. Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager