Vorherige Bewertung "Klasse statt Masse"
Nächste Bewertung "Wiederum sehr zufrieden"

Maja Alter 41-45
Januar 2012

„Immer wieder top!”

...ich besuchte das Hotel bereits vor ca. 10 Jahren und fühle mich heute noch genau so wohl. Es ist stets in nahezu einwandfreiem Zustand. Das Alter nicht zu bemerken aufgrund der zeitlosen Ausstattung und sehr guten Pflege und Anpassung. Das Personal wie immer sehr freundlich und bundesweit auf sehr hohem Niveau.
Wenn es nur etwas Kritik bedarf: Die Nebenkosten für Essen und Parken könnten etwas moderater gestaltet werden...:); und Vollkornbrötchen zum Frühstück wäre schön ! :)
Hervorgehoben werden muss: die großzügige räumliche Gestaltung, warmes und sauberes Bad ohne Handtuchmangel, angenehme Gerüche und Sauberkeit im gesamten Hotel - einfach zum Wohlfühlen!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

die Lage ist zentral natürlich perfekt zum Einkaufen und von dort aus um alles weitere vom Mittelpunkt aus anzusteuern

• Service

besonders hervorzuheben sind die Engel die gegen Abend nochmal das Zimmer checken und alles freundlich und kuschelig herrichten... :) Toller Service!

• Gastronomie

Qualität der Speisen sehr gut; noch mehr Brötchenauswahl (Vollkornbrötchen) wäre oberklasse...:)
    Die Preise in der Bar und Restaurant könnten etwas moderater sein und man bräuchte gar nicht mehr das Haus verlassen... :)

• Sport, Pool & Unterhaltung

top gepflegter Pool und Fitnessgeräte mit Handtücher, Getränke und Obst - einfach perfekt!

• Zimmer

sehr geräumige, großzügig geschnittene Zimmer, mit geschmackvoller und kompletter Ausstattung wie Café und Tee, großer Schrank, ausreichend Kleiderbügel und Ablagemöglichkeiten

• Verreist als: Single
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Straße

Liebe Maja,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und ich hoffe Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich gesehen, dass Sie uns durchaus sehr positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür und ebenfalls für Ihre lange Treue unserem Haus gegenüber. Wie Sie bereits ausführlich beschrieben haben bietet Ihnen das Hotel Palace Berlin alle Annehmlichkeiten eines Hotels mit 5 Sterne Service. Sollte jedoch etwas einmal nicht ganz Ihren Wünschen entsprechen können Sie uns gern jederzeit informieren.

In freudiger Erwartung Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Klasse statt Masse"
Nächste Bewertung "Wiederum sehr zufrieden"