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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel super, Frühstücksbuffet mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel gefällt uns seit vielen Jahren aufgrund seiner Ausstattung und seiner Lage. Wir haben immer nur eines zu bemängeln: im Frühstücksraum sind nur die Fensterplätze akzeptabel, alle anderen Tische sind von der Platzierung und Enge sehr unbequem (ständiger Durchgangsverkehr von Publikum und Personal). Außerdem hat das Personal ziemliche Schwierigkeiten, ausgegangene Frühstückszutaten schnell und rechtzeitig genug nachzulegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Karin, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier auf holidaycheck.de zu bewerten. Ich hoffe, sie hatten ebenfalls wieder eine gute Heimreise. Ebenfalls möchte ich mich auch für Ihren Kommentar bedanken. Seien Sie sich versichert, dass ich dies auch noch einmal an unseren Frühstücksservice weitergeben werde. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Schumann Ass. Front Office Manager Hotel Palace Berlin c.schumann@palace.de +49 (0)30 2502-1102