- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein schönes, ruhiges, komfortables Hotel an guter Lage sucht ist hier richtig. Schade, dass WLAN extra kostet. Die "fünfeurofuffzich" für 24 Stunden könnten man auch auf den Zimmerpreis rechnen. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstückbuffet. Die Crew erreicht leider noch keinen fünf Sterne Standard. Sie wirkt manchmal etwas überfordert, aber stets bemüht. Ausgenommen davon sind die Köchinnen und Köche in der Liveküche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Wir bieten jedoch verschiedene Pakete zu unterschiedlichen Preisen an, um Kosten für nicht gewünscht Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen außerdem über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich und auch mit Ihrem eigenen Gerät können Sie sich 30 Minuten täglich kostenfrei in der Lobby mit dem Internet verbinden. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice haben wir an unseren F&B-Manager weitergeleitet und entsprechende Trainingsmaßnahmen eingeleitet. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager