Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Palace Berlin
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer ein schönes, ruhiges, komfortables Hotel an guter Lage sucht ist hier richtig. Schade, dass WLAN extra kostet. Die "fünfeurofuffzich" für 24 Stunden könnten man auch auf den Zimmerpreis rechnen. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstückbuffet. Die Crew erreicht leider noch keinen fünf Sterne Standard. Sie wirkt manchmal etwas überfordert, aber stets bemüht. Ausgenommen davon sind die Köchinnen und Köche in der Liveküche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Wir bieten jedoch verschiedene Pakete zu unterschiedlichen Preisen an, um Kosten für nicht gewünscht Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen außerdem über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich und auch mit Ihrem eigenen Gerät können Sie sich 30 Minuten täglich kostenfrei in der Lobby mit dem Internet verbinden. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice haben wir an unseren F&B-Manager weitergeleitet und entsprechende Trainingsmaßnahmen eingeleitet. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager