- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Freitag bis Sonntag in ihrem Haus und wurden trotz Frühanreise herzlich willkommen geheissen und hatten sogar Glück schon ein Zimmer bekommen zu können, ws uns einen tollen Start in den ersten Berlintag beschert hat. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend, man ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und eine gute und gepflegte Einrichtung. Das Badezimmer war schön goß sodass man sich unbeengt bewegen konnte. Leider hatten wir keine Zeit die Bar und den Spa bereich zu besuchen, da wir volles Programm hatten. Das first floor Restaurant befindet sich gerade im Umbau. Das Frühstücksrestaurant ist großzügig gehalten und geschmackvoll, zweckorientiert eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die angebotenen Speisen und Getränke in reichhaltiger und guter Auswahl. Vielleicht könnte man am Sonntag zum Frühstück ein Glas Prosecco oder Sekt reichen , denke das wäre im Budget von 28 € noch enthalten...aber das ist dann jammern auf hohem Niveau. Wir waren begeistert und kommen sicher gerne wieder in`s Hotel Palace
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und nehmen auch gerne Ihren Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis. Wir haben uns gegen den Sekt entschieden, da dieser eine nicht notwendige Komponente zu einem guten Frühstück darstellt und wir die Kosten für Sie als Gast nicht erhöhen möchten. Wir hoffen auf eine neue Buchung Ihrerseits und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager