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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Herzschonende Versorgung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Palace, eine wunderschöne Möglichkeit in Berlin zu wohnen. Von Ankunft bis Abreise von Front Desk bis Florisitin nahezu perfekt. Schade, dass diese Perfektion im Frühstücksraum keine Fortsetzung findet. Der opulente Brunch bietet Gaumengenuss in einer schönen Atmosphäre. Eine vor allem herzschonende Versorgung mit Kaffee ist sicher gestellt. Schade, dass es mehrerer Anläufe bedarf bis der Wachmacher den Weg zum Tisch findet. Geschirr wird nur sehr zurückhaltent (und auf Wunsch) abgeräumt. Gönnen Sie sich also einen grossen Tisch mit reichlich Staufläche. Diese kleinen Schwächen werden mich nicht davon abhalten, beim nächsten Berlinaufenthalt das Palace zu wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Brix, vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte. Es tut mir leid, dass der Service beim Frühstück zu Wünschen übrig ließ. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Frühstücksleitung weitergeben und im Team auswerten. Es freut mich zu hören, dass Sie trotzdem begeistert von uns erzählen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager