Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Bussines Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Sehr freundliches Personal beim einchecken. man wird Umfassend über die Dienstleistungen im Hotel informiert und auch nach Sonderwünschen gefragt. -Das Zimmer war sehr sauber beim Anreisetag. es wurde auch jeden Tag sauber in Ordnung gebracht. Sehr freundliches Zimmerpersonal. -Wir haten ein Bussines Doppelzimmer. Das Zimmer ist für 2 Personnen, wenn man mehrere Nächte zu zweit verbringt ein wenig klein. Es gab auch nur eine Sitzmöglichkeit. -Beim Essen wird nicht auf Spezielle Wünsche der Speiseinhalte eingegangen, sehr unflexibel für ein 5 Sternhotel. Die Qualität der Speisen war gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer wünschen teilen Sie uns dies bei der Reservierung mit. Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen unsere verschiedenen Kategorien und Upgrademöglichkeiten vor. Bezüglich Ihres Hinweises zu den Speisewünschen möchte ich gerne wissen, ob Sie dabei die Lobby Lounge oder das Frühstücksrestaurant Bon Dia ansprechen. Denn selbstverständlich gehen wir flexibel auf unsere Gäste ein und ich möchte den Vorfall deshalb intern aufarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager