Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit schönem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ideal für einen Kurzurlaub. Restaurants, Theater, Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung


Zimmer
  • Gut
  • Die Kopfkissen sind eine absolute Katastrophe. Viel zu hoch und zu fest. Wir mussten die Kissen vom Sofa nehmen und mit einen Handtuch umschließen um einigermaßen gut schlafen zu können. Wenn pro Bett schon 4 Kissen zur Auswahl stehen könnten die doch von Dicke und Festigkeit unterschiedlich sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war umfangreich und bis auf Öl (zb Leinöl, Olivenöl etc. für Gemüse/Quark standen nicht zur Verfügung) sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für die gute Bewertung. Wie schade, dass Sie den Aufsteller mit dem Kissen-Menü übersehen haben. Sie hätten zwischen Keilkissen (60/80cm), Kirschkernkissen, Rosshaar-Flachkissen (40/60cm), Anti-Allergiker-Kopfkissen (60/80cm) mit silikonisierten Hohlfasern, Kuschelkissen (40/50cm) mit weißer Gänsevolldaune gefüllt und Nachkenrollen (50/15cm) mit silikonisierten Hohlfasern gefüllt, wählen können. Für die Anmerkungen zum Frühstücksbuffet bedanken wir uns und wir haben sie gerne an unseren Küchenchef weitergegeben. Auf Wunsch hätten wir Ihnen auch während des Aufenthalts die gewünschten Öle zum Frühstück gereicht. Berlin ist immer eine Reise wert und so freuen wir uns auf ein vielleicht ja schon baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleibt mit besten Grüßen Hotel Palace Berlin