- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ideal für einen Kurzurlaub. Restaurants, Theater, Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung
Die Kopfkissen sind eine absolute Katastrophe. Viel zu hoch und zu fest. Wir mussten die Kissen vom Sofa nehmen und mit einen Handtuch umschließen um einigermaßen gut schlafen zu können. Wenn pro Bett schon 4 Kissen zur Auswahl stehen könnten die doch von Dicke und Festigkeit unterschiedlich sein.
Das Frühstück war umfangreich und bis auf Öl (zb Leinöl, Olivenöl etc. für Gemüse/Quark standen nicht zur Verfügung) sehr gut.
Alle waren sehr freundlich!
Gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für die gute Bewertung. Wie schade, dass Sie den Aufsteller mit dem Kissen-Menü übersehen haben. Sie hätten zwischen Keilkissen (60/80cm), Kirschkernkissen, Rosshaar-Flachkissen (40/60cm), Anti-Allergiker-Kopfkissen (60/80cm) mit silikonisierten Hohlfasern, Kuschelkissen (40/50cm) mit weißer Gänsevolldaune gefüllt und Nachkenrollen (50/15cm) mit silikonisierten Hohlfasern gefüllt, wählen können. Für die Anmerkungen zum Frühstücksbuffet bedanken wir uns und wir haben sie gerne an unseren Küchenchef weitergegeben. Auf Wunsch hätten wir Ihnen auch während des Aufenthalts die gewünschten Öle zum Frühstück gereicht. Berlin ist immer eine Reise wert und so freuen wir uns auf ein vielleicht ja schon baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleibt mit besten Grüßen Hotel Palace Berlin