Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Georg Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Fünf Sterne sind in die Jahre gekommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ein unsauberes Bad mit Herrresten vom Vorgänger, verschimmelte Silkonfugen und weitere verdreckte Ränder an diversen "Keramikteilen". Die Dusche in der Wanne zu eng und undicht. Sauna und Pool am ersten und zweiten Tag geschlossen, Fitnessbereich eher dürftig und am zweiten Morgen erst verspätet geöffnet. Speisen zum Frühstück und Mittag sehr gut und teilweise excellent präsentiert. Kaffeeservice beim Frühstück eher schleppend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Georg Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bitte informieren Sie uns nächstes Mal direkt über die Mängel, damit wir uns der Angelegenheit umgehend annehmen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an unsere leitende Hausdame weitergegeben, so dass solche Unachtsamkeiten in der Zukuft nicht mehr auftreten. Unser Poolbereich war aufgrund eines gravierenden technischen Problems nicht nutzbar. Ich hoffe, dass Sie von der Alternative Gebrauch gemacht haben und den Wellnesbereich im Nachbarhotel kostenfrei genutzt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen noch einmal als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Palace Berlin Team