- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren etwas enttäuscht von diesem 5-Sterne-Hotel. Trotz Reklamationen funktionierte die einzige Lichtquelle im ohnehin schon dunklen Zimmer trotz wiederholter Reklamation erst am letzten Abend. Das Zimmer war recht klein und dunkel. Tee und Milch wurden nicht aufgefüllt. Nachdem wir das reklamierten, war nur sparsam aufgefüllt (Milch nur für eine Tasse). Das finde ich schwach für ein Hotel dieser Kategorie. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und war superlangsam, so dass man irgendwann genervt abschaltete. Bei all diesen Beanstandungen gab es keine "Wiedergutmachung" in irgendeiner Form. Wir werden wohl nicht mehr so bald in diesem Hotel schlafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass unser Reklamationshandling so ineffizient war und wir uns nicht um eine Wiedergutmachung gekümmert haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleite, damit die verschiedenen Fälle aufgeklärt werden können und so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Sie von unserem normalerweise hervorragende Service zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie mich in diesem Fall gerne persönlich, damit ich Ihnen ein besonders schönes Zimmer in Form eines kostenfreies Upgrades reservieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager