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Isabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas enttäuschend
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren etwas enttäuscht von diesem 5-Sterne-Hotel. Trotz Reklamationen funktionierte die einzige Lichtquelle im ohnehin schon dunklen Zimmer trotz wiederholter Reklamation erst am letzten Abend. Das Zimmer war recht klein und dunkel. Tee und Milch wurden nicht aufgefüllt. Nachdem wir das reklamierten, war nur sparsam aufgefüllt (Milch nur für eine Tasse). Das finde ich schwach für ein Hotel dieser Kategorie. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und war superlangsam, so dass man irgendwann genervt abschaltete. Bei all diesen Beanstandungen gab es keine "Wiedergutmachung" in irgendeiner Form. Wir werden wohl nicht mehr so bald in diesem Hotel schlafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass unser Reklamationshandling so ineffizient war und wir uns nicht um eine Wiedergutmachung gekümmert haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleite, damit die verschiedenen Fälle aufgeklärt werden können und so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Sie von unserem normalerweise hervorragende Service zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie mich in diesem Fall gerne persönlich, damit ich Ihnen ein besonders schönes Zimmer in Form eines kostenfreies Upgrades reservieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager