Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hat nicht das erste Mal das Gefühl, dass wenn man über Expedia bucht, vom jeweiligen Hotel die eher abgewohnten Zimmer vorfindet. Wir hätten für 50€ die Nacht ein "besseres" Zimmer haben können, fanden aber die Bezeichnung "Zimmer Deluxe" in einem 5 Sterne Hotel als ausreichend, vor fanden wir aber eher das Niveau eines 3 Sterne Zimmer vor. Wir bewohnten nicht unweit vom Hotel Palace im August letzten Jahres in einem 4 Sterne Haus und waren von An- bis Abreise BEGEISTERT, das Gefühl konnte uns das Hotel Palace nicht vermitteln. Negativ empfanden wir auch die auffallende Ignoranz des Personals, wenn man den Raum betrat, wurde beschäftigt umher geschaut, kein "Guten Morgen", "Guten Tag", "Guten Abend", nur beim direkten Ansprechen bekam man eine höfliche Reaktion, mehr nicht. Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, lädt uns aber nicht für einen weiteren Besuch ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Die Beschreibung und die Bilder unserer Deluxe Gästezimmer bei Expedia sind so ausgewählt, dass Sie als Gast genau sehen können, was Sie buchen. Es tut mir leid, dass Ihnen das Zimmer dann in der Realität nicht gefallen hat und Sie auch von unseren Alternativvorschlägen keinen Gebrauch machen wollten. Bezüglich Ihres Hinweises zur Ignoranz des Personals wäre es schön, wenn Sie mir noch weitere Informationen geben könnten, von welchem Bereich bzw. von welchem „Raum“ genau Sie sprechen. Das hilft mir, um mit den entsprechenden Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild und, wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, immer sehr herzlich und bemüht. Deshalb ist es mir besonders wichtig, diesen Fall aufzuklären. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Deshalb stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager