- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat nicht das erste Mal das Gefühl, dass wenn man über Expedia bucht, vom jeweiligen Hotel die eher abgewohnten Zimmer vorfindet. Wir hätten für 50€ die Nacht ein "besseres" Zimmer haben können, fanden aber die Bezeichnung "Zimmer Deluxe" in einem 5 Sterne Hotel als ausreichend, vor fanden wir aber eher das Niveau eines 3 Sterne Zimmer vor. Wir bewohnten nicht unweit vom Hotel Palace im August letzten Jahres in einem 4 Sterne Haus und waren von An- bis Abreise BEGEISTERT, das Gefühl konnte uns das Hotel Palace nicht vermitteln. Negativ empfanden wir auch die auffallende Ignoranz des Personals, wenn man den Raum betrat, wurde beschäftigt umher geschaut, kein "Guten Morgen", "Guten Tag", "Guten Abend", nur beim direkten Ansprechen bekam man eine höfliche Reaktion, mehr nicht. Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, lädt uns aber nicht für einen weiteren Besuch ein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Die Beschreibung und die Bilder unserer Deluxe Gästezimmer bei Expedia sind so ausgewählt, dass Sie als Gast genau sehen können, was Sie buchen. Es tut mir leid, dass Ihnen das Zimmer dann in der Realität nicht gefallen hat und Sie auch von unseren Alternativvorschlägen keinen Gebrauch machen wollten. Bezüglich Ihres Hinweises zur Ignoranz des Personals wäre es schön, wenn Sie mir noch weitere Informationen geben könnten, von welchem Bereich bzw. von welchem „Raum“ genau Sie sprechen. Das hilft mir, um mit den entsprechenden Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild und, wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, immer sehr herzlich und bemüht. Deshalb ist es mir besonders wichtig, diesen Fall aufzuklären. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Deshalb stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager