- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Sonderwünschen wurde nachgekommen und immer mit einem freundlichem lächeln. Das Zimmer war super und ohne Aufpreis eine höhere Kategorie bekommen ohne das wir angefragt hatten. War eine super Überraschung. Parkservice und Concierege bestens zu empfehlen. Hier wird 5 Sterne Service gelebt. Das Einzige was zu bemängeln ist, ist das Frühstücksbuffet. Für diesen Preis zu teuer. ich kenne es aus einem früheren Besuch auch anders. Brötchen waren Aufbackbrötchen die nicht richtig durchgebacken waren. Die Wurst und Käseplatten-Auswahl war ok aber immer leer und nur auf Auffordrung wurde nachgelegt. Das muss das Servicepersonal eigentlich sehen. Obstauswahl insbesondere die Salate waren dürftig. Das Personal bestand nur aus jungen Leuten (Nachwuchs?) und diese schienen ein wenig überfordert zu sein. Man musste mehrmals Kaffee anfordern und die benutzten Teller stapelten sich auch schonmal bevor sie abgeräumt wurden. Das Frühstück ist ok, aber nicht zu dem Preis und nicht einem 5 Sterne Hotel würdig. Wir würden aber jederzeit wieder das Hotel buchen wg. dem Service und der optimalen Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit dem Zimmerupgrade überraschen konnten. Ihren Kommentar zum Frühstück haben wir bereits mit unserem Küchenchef und der Frühstücksleitung besprochen. Wir werden die Schulung unseres Personals entsprechend verstärken, damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut buchen und senden Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager