Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ankommen und Wohlfühlen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von der ersten Minute wohl gefühlt. Herzlicher und freundlicher Empfang. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und immer für Fragen ansprechbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig, Bad ist ansprechend und bis auf kleine Schönheitsfehler (wie Kalkablagerung an Duschkabine) tip top. Reist man mit viel Gepäck, ist der Schrank zwar gross, jedoch fehlen hier mehr Regalböden/Fachablagen. Die Lobby ist unschlagbar sowie das Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ich möchte mich für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Anmerkungen zu den Duschkabinen und den Ablageflächen im Schrank haben wir gerne aufgenommen. Wir hoffen sehr, Sie demnächst noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager