- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmerausstattung aktuell und hübsch; Sauberkeit auf dem Zimmer : auf den ersten Blick ja Kalk etc. ;Toilettensitz oh mein Gott einmal hochklappen dicker Urinstein unter dem Toilettensitz richtig schön gelb;also von der Sauberkeit nicht so schön auch noch zu erwähnen: man bekommt Bademäntel die am Bund blau abgesetzt sind teilweise ist das blau bei den Mänteln nicht mehr zu sehen Sauna und Pool nur empfehlenwert vor allem der Service Frühstück top!Gästestruktur gemischt
Zimmer groß aktuell eingerichtet einfach nur schön;Sauberkeit auf den ersten Blick ja guckt man genauer hin dann ist man doch schon ein wenig enttäuscht (siehe oben dicke Kalkränder,Toilettensitz und noch ein paar Dinge) so etwas sollte eigentlich nicht vorkommen Kaffe kann man sich selbst auf dem Zimmer zubereiten (Wasserkocher) schöne idee wegen der nicht so tollen Sauberkeit 4 Sonnen
Gastronomie:; wir hatten nur Frühstück und das war top!!!
Service im Spabereich: besser geht nicht man fühlt sich wie ein König Service im Frühstücksraum:Top bessser geht nicht Zimmerservice: nicht so gut siehe oben Duschkabine mit dicken Kalkrändern!!, Toilettensitz von unten gelb-wie kann so etwas passieren im 5 Sterne Hotel, der Deckel ist eigenlich weiß!!! Wir sind mit drei Personen verreist ständig mußten wir ein Handtuch nachordern und das mehrmals am Tag bis das Handtuch endlich da war!!! Serviece an der Rezeption: gut immer ansprechbar Bewertung wegen des Zimmerservice nur 4 Sonnen , der Zimmerservice hätte weniger verdiehnt, wenn man sich vor Augen führt das dies ein 5 Sterne Haus ist, der Rest eindeutig mehr!!
Sehr zentral charlottenburg paralell zum Kudamm am Europacenter
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sauna Bereick dank einen jungen Herren der in dem Bereich arbeitet 8Sonnen!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Steffen, für Ihr generell positives Feedback hier auf HolidayCheck, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre Kommentare zu dem Service im SPA - Bereich, im Frühstücksrestaurant Bon Dia sowie der Rezeption habe ich mit Freude weitergleitet. Bitte seien Sie versichert, dass auch Ihre Kommentare zur Sauberkeit an die verantwortlichen Bereiche weitergeleitet wurden, so dass diese unverzeihlichen Mängel umgehend beseitigt wurden und nicht wieder vorkommen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast im Palace begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager