- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist perfekt! Von außen ist das Hotel nicht schön, aber diesen Eindruck macht das Personal beim Empfang mehr als wett. Sehr herzlich und ehrlich wird nach dem Befinden gefragt, und was man dem Gast denn Gutes tun könne: Morgen eine - kostenlose - Zeitung? Weckruf? Wann? ...mit Wiederholung nach 10 Minuten? Man wird auch gefragt, ob man denn den bereitstehenden Mitarbeiter fürs Gepäck nutzen möchte. Die Wege auf den Fluren sind - je nach Lage der Zimmer - allerdings sehr sehr lang. Die Zimmer, die weit weg von den Liften sind, sind allerdings näher am Lift zum - sehr großen und guten - Spa-Bereich. Die Zimmer selbst tadellos, jedoch ohne echtes Highlight. Ein Manko: Das Zimmer roch recht stark nach kaltem Rauch (Nichtraucher-Zimmer) Sofort fragte der Mitarbeiter, ob er sich für mich um ein anderes Zimmer bemühen soll. Das Badezimmer hat Badewanne und Dusche mit edlen Armaturen. Der Aufdeck-Service zieht die Vorhänge zu und stellt die Badelatschen bereit. Das Einwählen ins - sehr effiziente - Wi-Fi erfolgt sehr einfach. Die Zutaten beim Frühstück sind von sehr guter Qualität und der Service ist freundlich-zuvorkommend, allerdings hat eine Serviette gefehlt. Den auf der Karte angepriesenen "Kombucha" suchte ich hingegen vergebens. Auch vergebens sucht man nach Zutaten für die reiche Auswahl an Müslis, wie z.B. Sesam, Sonnenblumenkerne, etc.! Der angesprochene Mitarbeiter offerierte dann Mandeln und Haselnüsse: "die sind auch gesund" - hier schlägt dann wieder der Service-Gedanke durch. Allein wegen des Service und der Preiswürdigkeit im besten Wortsinn lohnt der Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass wir auch für Ihre Kritikpunkte immer eine Lösung gefunden haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch! Sonnige Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager