Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles für den Gast
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist perfekt! Von außen ist das Hotel nicht schön, aber diesen Eindruck macht das Personal beim Empfang mehr als wett. Sehr herzlich und ehrlich wird nach dem Befinden gefragt, und was man dem Gast denn Gutes tun könne: Morgen eine - kostenlose - Zeitung? Weckruf? Wann? ...mit Wiederholung nach 10 Minuten? Man wird auch gefragt, ob man denn den bereitstehenden Mitarbeiter fürs Gepäck nutzen möchte. Die Wege auf den Fluren sind - je nach Lage der Zimmer - allerdings sehr sehr lang. Die Zimmer, die weit weg von den Liften sind, sind allerdings näher am Lift zum - sehr großen und guten - Spa-Bereich. Die Zimmer selbst tadellos, jedoch ohne echtes Highlight. Ein Manko: Das Zimmer roch recht stark nach kaltem Rauch (Nichtraucher-Zimmer) Sofort fragte der Mitarbeiter, ob er sich für mich um ein anderes Zimmer bemühen soll. Das Badezimmer hat Badewanne und Dusche mit edlen Armaturen. Der Aufdeck-Service zieht die Vorhänge zu und stellt die Badelatschen bereit. Das Einwählen ins - sehr effiziente - Wi-Fi erfolgt sehr einfach. Die Zutaten beim Frühstück sind von sehr guter Qualität und der Service ist freundlich-zuvorkommend, allerdings hat eine Serviette gefehlt. Den auf der Karte angepriesenen "Kombucha" suchte ich hingegen vergebens. Auch vergebens sucht man nach Zutaten für die reiche Auswahl an Müslis, wie z.B. Sesam, Sonnenblumenkerne, etc.! Der angesprochene Mitarbeiter offerierte dann Mandeln und Haselnüsse: "die sind auch gesund" - hier schlägt dann wieder der Service-Gedanke durch. Allein wegen des Service und der Preiswürdigkeit im besten Wortsinn lohnt der Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass wir auch für Ihre Kritikpunkte immer eine Lösung gefunden haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch! Sonnige Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager