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Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne wert.Auch sollte das Personal beim verlegen von Speissen Handschuhe tragen (Hygiene) Es sollte sich auch keine Unterwäsche des Vorgängers im Zimmer befinden.Eine Endkontrolle ob die Betten frisch überzogen wurden findet auch nicht statt. Ich hatte ei schmutziges. Für den Preis werde ic in Zukunft wo anders übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service, wie auch von anderen Bewertern dargestellt, nicht überzeugen konnten. Für die angesprochenen Mängel im Zimmer möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Noch intensivere Zimmerchecks und Trainings wurden bereits veranlasst. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service in der Zukunft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Brunnow Assistant Front Office Manager