- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine 5 Sterne wert.Auch sollte das Personal beim verlegen von Speissen Handschuhe tragen (Hygiene) Es sollte sich auch keine Unterwäsche des Vorgängers im Zimmer befinden.Eine Endkontrolle ob die Betten frisch überzogen wurden findet auch nicht statt. Ich hatte ei schmutziges. Für den Preis werde ic in Zukunft wo anders übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service, wie auch von anderen Bewertern dargestellt, nicht überzeugen konnten. Für die angesprochenen Mängel im Zimmer möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Noch intensivere Zimmerchecks und Trainings wurden bereits veranlasst. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service in der Zukunft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Brunnow Assistant Front Office Manager