- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft im Hotel war sofort jemand da der das Gepäck aus dem Auto entgegennahm und ins Hotel brachte. Das Auto wurde auf wunsch in der Tiefgerage geparkt.Was allerdings 26,50 Euro pro Nacht kostet. Sehr netter Empfang, das Zimmer war auch schon fertig. ( 11.30 Uhr ) Zimmer war leider zum Innenhof. Wir hätten auch wechseln können aber die Zimmer zur Straßenseite hatten keine zusammenstehenen Betten. ( hat man uns so gesagt ??? ) Zimmer und Bad waren von der größe OK und sauber. Allerdings war das Bett eine Katastrophe . Zimmer so weit ganz gut ausgestattet. Es gibt kein kostenloses W-Lan auf dem Zimmer und in der Lobby nur für 30 min. In der Lobby Bar haben wir am ersten Abend grandiose 45 min.darauf gewartet bis uns jemand bedient hat und weitere 15 min bis wir die Getränke bekamen. Es war nicht so viel zu tun. Schöner Poolbereich mit Liegen. Sauna war leider auch nicht im Zimmerpreis inbegriffen und musste extra bezahlt werden. Frühstücksbuffet war OK die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wenn man allerdings die Bilder im Internet oder auf Facebook sieht muss ich sagen das das Frühstücksbuffet nicht immer so schön hergerichtet ist. Auf Reklamationen bei der Abreise gab es leider noch nicht mal eine Entschuldigung. Wir waren etwas enttäuscht von dem Hotel ich denke von 5 Sternen kann man doch etwas mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so wie geplant genießen konnten. Das Zimmer zum Innenhof war tatsächlich aufgrund der Buchungslage die einzige Option die wir Ihnen bieten konnten, da Sie ja ein Zimmer mit Doppelbett gewünscht haben. Die verfügbaren Zimmer mit Blick in Richtung Zoo hätten alle zwei getrennte Betten gehabt. Bezüglich Ihres Kommentars zum Bett möchte ich gerne wissen, was genau Sie gestört hat. War es die Qualität der Matratzen, der Bettwäsche oder etwas ganz anderes? Bitte geben Sie mir gerne persönlich eine Rückmeldung, damit ich mich darum kümmern kann. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie mich auch hierfür gerne persönlich, damit ich Ihnen ein besonders schönes Zimmer (auch als Ausgleich für den letzten Aufenthalt) reservieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager