Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Aus den Möglichkeiten wenig gemacht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde 2006 renoviert. Leider konnten die Arbeiten vor Saisonbeginn nicht abgeschlossen werden, sodaß der Wellnessbereich wie auch der Pool und das Schwimmbad nicht fertig waren. Die Zimmer sind gut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Fön ist ebenfalls gehobener Standard. Leider war das Zimmer sehr dreckig. Die Möbel staubig, die Toilette nicht gereinigt. Dies wurde in den 2 Wochen Aufenthalt auch nicht besser. Eine Reinigung fand gar nicht statt. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Das Bufett wurde wie in einer guten Kantine aufgebaut. Die Vielfalt ließ viele Wünsche offen. Nach einer Woche wiederholte sich der Speiseplan. Das ist in vielen Kantinen besser. Die Kellner waren nicht sonderlich interessiert. Es wurde nie gefragt, ob das Essen schmeckt. Der Höhepunkt war, dass man für eine Person aus der Geschäftsleitung des Hotels einen Tisch eindeckte und an diesem Tisch einen besonderen Service bot. Es geht also, nur fehlte die Lust. Die Aussenanlagen wurden fast gar nicht genutzt und die Beete mit Grünanlagen gestanden eher aus Unkraut. Ein Nachtclub war genauso wenig zu endecken wie Souvernierläden. Die Bar im Hotel schloß pünktlich um 23.00 Uhr. Es stimmt hoffnungsvoll, dass das Hotel nach endgültiger Fertigstellung sich seine Sterne verdient. Aber dann sollte Mitarbeiterschulung und Motivation der Angestellten aus ein 4-Sterne-Niveau gebracht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:24