Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Viel Urlaub für wenig Geld
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Pacific ist ein 3 Sterne Hotel. Man darf natürlich für den kleinen Preis nicht viel Luxus erwarten, aber wer kein Marmorbad benötigt und dafür viel Service und gutes Essen erwartet, ist im Pacific richtig. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist schon etwas älter, wird aber sehr sauber gehalten. Wir hatten Vollpension gebucht, Halbpension zu buchen ist aber auch möglich. Zu unserer Reisezeit hielten sich Deutsche, Schweizer und Italiener im Pacific auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schon älter, auch von der Ausstattung. Die Wände und das Bad waren auf jeden Fall langsam renovierungsbedürftig, aber wie erwähnt war es immer sauber. Die Zimmergröße war ausreichend, es hätte aber etwas größer sein können. Eine Klimaanlage gab es nicht im Zimmer, dafür einen Ventilator der das Zimmer kühl halten soll. Wir haben ihn aber nicht benötigt. Außerdem konnten wir einen Safe kostenfrei nutzen und hatten ein Telefon, einen kleinen Fernseher mit wenigen deutschen Programmen auf dem Zimmer und einen kleinen Balkon. Die italienische Dusche ist ein Duschkopf und ein Abfluss in der Mitte des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstuck gab es ein Büfett, mit allem was das Herz begehrt. Nur etwas Obst hat mir morgens manchmal gefehlt. Zum Mittag und Abendbrot gab es täglich ein 3-Gänge-Menü, welches man aus jeweils 3 angebotenen Speisen wählen konnte. Mengenmäßig sind wir immer satt geworden. Das Essen war landestypisch und wirklich sehr schmackhaft. Wir haben die italienische Küche für uns entdeckt. Auch im Restaurant konnten wir keine fehlende Sauberkeit beklagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Wir sind das erste Mal im Pacific gewesen und wurden toll begrüsst und super aufgenommen. Das Personal war immer freundlich. Der Hotelier und seine Frau sprechen deutsch. Mit der Putzfrau konnte man sich auf englisch unterhalten. Nur im Restaurant waren die Servicekräfte noch am Sprachen lernen! Aber man hat sich immer verstanden. Wie schon oben erwähnt haben die Putzkräfte super Arbeit geleistet. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 200m vom Strand und der Amüsier- und Einkaufsmeile entfernt. Der Flughafen ist auch gleich um die Ecke, jedoch hört man kaum Fluglärm. In der Hochsaison werden durch ortsansässige Veranstalter viele Ausflüge nach z.B. Rom, Venedig, Mailand ... angeboten. Der Strand ist wunderschön breit und feinsandig. Da der Strand flach abfällt, ist Rimini auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6