Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Deutschsprachiges Hotel mit liebenswerten Inhabern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schön renoviert! Sauberkeit : sehr gut , Verpflegung ebenfals! Für jede Altersklasse geeignet. Da wir mit allem sehr zu frieden waren, können wir das Hotel nur weiterempfehlen! (günstige Preise und sehr nette Inhaber)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gepflegt und mit neuster Ausstattung --> Telefon, Klimaanlage etc. Das Zimmer und der Balkon waren von der Größe her ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypisches Italienisches Essen auch nach Wahl gibt es deutsches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alle verstehen teilweise deutsch und selbst in notfällen steht jeder Zeit jemand zur Verfügung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, etwa 5 min vom Strand entfernt genauso weit wie von der Stadt. Einfach super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gepflegt , vergleichbar mit einer Wellnessoase! Sehr ruhig und auch Kinderfreundlich! Es gibt eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und jedem Samstag einen Markt mit günstiger Kleidung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:2