Alle Bewertungen anzeigen
Lienhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel wie man es sich wünscht. Prima Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Es ist alles sauber und ordentlich. Der Pool mit den großzügigen Außenanlagen ist für Jung und Alt bestens geeignet. Das Essen ist gut, da man unter mehreren Gerichten wählen kann. Sehr kinderfreundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine prima Klimaanlage.TV-Sender auch in deutsch.Bad und Balkon waren in Ordnung.Der Zimmertresor konnte ohne Bezahlung genutzt werden.Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist in einem gepflegten Zustand.Die angebotenen Speisen sind deutsch/italienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht unter deutscher Leitung.Die Zimmerreinigung ist perfekt.Das Personal ist freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 6 Min. zu Fuß vom Strand entfernt. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 2 Min. zu Fuß. Schiffsausflüge direkt vom Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in einem gepflegten Zustand.Einmal in der Woche findet ein bunter Abend mit Büfett am Pool und den Freizeitanlagen statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lienhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1