- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service, Personal und Essen waren grandios. Zimmervergabe fragwürdig. Das von uns gewünschte reservierte Zimmer war leider nicht verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Moin liebe Cordula, ganz herzlichen Dank für das große Lob und die sehr gute Bewertung. Sie sprechen das Thema Zimmervergabe an. Sie hätten nicht das gewünschte Zimmer bekommen. Da ich nur Ihren Vornamen habe und ich daraus keine näheren Infos zur Buchung ersehen kann, kann ich nur allgemein Stellung nehmen. Grundsätzlich wird bei uns nach Zimmerkategorien reserviert, da kann es bei Stammgästen sein, dass man nicht genau das Zimmer vom letzten Aufenthalt bekommt, sondern z.B. das Nachbarzimmer oder in einer anderen Etage. Was auch passieren kann, aber auch nie zum Nachteil für den Gast ist, dass wir ein Zimmer einer höheren Kategorie anbieten, aber immer mit gleichen Ausstattungsmerkmalen. Das selbstverständlich zum Preis der gebuchten, günstigeren Kategorie. Eine zimmergenaue Reservierung würde uns die Flexibilität in der Belegung nehmen. Das würde sich dann im Preis niederschlagen. Sprechen Sie das für Ihren nächsten Aufenthalt gerne an; wir finden eine Lösung. Herzliche Grüße Ihre Juister Päbste