Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt dort. Trotz Corona hat das Hotel die Auflagen sehr gut umgesetzt und den Gästen eine möglichst "normale" Urlaubsstimmung ermöglicht. Der Service und das Frühstück sowie das Abendessen waren lecker, empfehlenswert. Auch die Bar mit sehr gutem Service konnten wir genießen. Vor Jahren war ich schon mal im Hotel Pabst und damals war der Reinigungsservice noch besser als jetzt. Damals war das Zimmer immer bereits fertig, wenn man vom Frühstück zurück kam und konnte dann frei den Tag beginnen, das habe ich sehr genossen und fand es im Gegensatz zu anderen Hotels herausragend. Leider war das bei unserem jetzigen Aufenthalt nicht mehr so. Einmal hat sogar eine Reinigungskraft penetrant an die Tür geklopft, obwohl wir das " bitte nicht stören"-Schild an die Tür gehängt hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin liebe Ulrike und Partner, 6 von 6 Punkten – besser geht’s nicht. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns – wieder - so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung will ich nicht übergehen. Unser Etagenteam ist seit Jahren bei uns und bestens eingespielt. Alte Hasen sozusagen. Das Zeitfenster für die Zimmerreinigung ist von 9 bis 13 Uhr. Das ist in einem Ferienhotel immer eine Herausforderung. Die Damen sind immer froh, wenn sie die Frühstückszeit der Gäste schon nutzen können, klappt leider nicht immer. Wenn dann aber Zwangspausen entstehen, weil vielleicht mehrere Zimmer das „bitte nicht stören“-Schild rausgehängt haben, dann kann’s schon mal eng werden mit der Zeit. Drängen und klopfen sollen sie da dennoch nicht. Sorry dafür. Aber danke für den Hinweis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Juister Päbste