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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
unschöner Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

positiv: -sehr gutes Essen -sehr schöne Lage des Hotels negativ: -Aussenbereich des Hotels wirkt sehr heruntergekommen -Spielplatz (im Internet mit Bild beworben) direkt am Hotel nicht vorhanden bzw. nicht mehr vorhanden (abgerissen?) -Rezeptionsleitung sehr unfreundlich und unflexibel -eine Verlängerung unseres Gutscheines war nicht möglich bzw. an eine Auszahlung war garnicht zu denken (konnten wir nicht ganz aufbrauchen, da unsere Massagetermine durch Krankheit des Personals ausgefallen sind) -vergessene Sachen der Urlauber werden sofort und unwiederruflich vernichtet bzw entsorgt (bei uns war es ein neues Körnerkissen mit dem Bild unseres Kindes) =>wir würden da nicht mehr hinfahren und werden auch von einem Besuch abraten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut, Service ist ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Rezeptionsleitung


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir uns gerne äußern möchten. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt weniger gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Außenanlage nehmen wir gerne auf. Der Spielplatz befindet sich zur Zeit im Umbau und wird im Frühjahr neu gestaltet. Es sind viele Auflagen zu erfüllen, die eine zeitliche Planungsphase dauern. Wir wünschten auch, es würde schneller gehen, ist aber leider früher nicht möglich. Die Abrechnung bzw. Verrechnung Ihres Gutscheines ist nicht zufriedenstellend gelaufen, da im Vorfeld nicht bekannt war, dass Sie einen Gutschein hatten. Es ist von Vorteil, wenn der Gast bei der Reservierung angibt, dass ein Gutschein vorhanden ist. Die Konditionen und Gutscheinbedingungen zum Einlösen und Ablauf sind stets auf dem selbigen notiert. Dass es hier zu Unverständlichkeiten kam, tut uns natürlich leid. Wir sind stets bemüht, einen höflichen und freundlichen Umgangston mit unseren Gästen zu pflegen. Wenn Sie hier einen anderen Eindruck hatten, ist es natürlich sehr schade. Den Verlust des Körnerkissens bedauern wir sehr. Die Kollegin hatte aus hygienischen Gründen das Kissen entsorgt, da es in der Mikrowelle lag und sie dachte, es handelt sich um Essware. Das tut uns wirklich leid, wir werden unser Personal in Zukunft sensibilisieren, genauer hinzuschauen. Das war keine böse Absicht und wir möchten Ihnen hier als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein für die Anfertigung eines neuen Fotokissens beilegen. Viele Grüße aus Diedrichshagen sendet das Team vom Ostseeland