Susanne Belz (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ländliche Hotelanlage - empfehlenswert

5,0/6
Eine schöne Hotelanlage mit Haupthaus und Nebengebäuden, Restaurant. Ruhig und ländlich gelegen, Nähe Warnemünde. Leider waren wir nur eine Nacht hier, aber kommen gerne für einen längeren Zeitraum wieder.

Lage & Umgebung5,0
Etwas außerhalb, ruhig gelegen. Nach Warnemünde sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto, auch mit dem Fahrrad gut möglich. Radweg führt in der Nähe des Hotels vorbei, auch nur wenige Schritte bis zur Ostsee.
Restaurant und Biergarten vorhanden.

Zimmer4,0
wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Größe und Ausstattung gut, Matratze eher etwas weich, aber ansonsten nichts auszusetzen.

Service5,0
sehr freundliches Personal

Gastronomie5,0
wir haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen - ausgezeichnet!

Sport & Unterhaltung5,0
Leider waren wir nur eine Nacht hier, aber durch die ländliche Umgebung kann man hier wunderbar spazieren gehen und Rad fahren. Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne Belz
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich