Dietmar (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein gelungener Urlaub

6,0/6
Wiederholt haben wir unseren Kurzurlaub in diesem wunderschön gelegenen Hotel verbracht und waren genau wie in den letzten beiden Jahren begeistert. Die Unterkunft war sehr gut, das Personal sehr freundlich, jedes Anliegen wurde unkompliziert gelöst. Mit Shuttlebus wurden wir auf der Hin- und Heimreise zum Bahnhof gebracht, die Fahrräder waren in Ordnung und trotz Coronazeit wurde in dem schönen großen umliegenden Gelände und im Hotel die Vorschriften eingehalten. Fazit: Wir kommen wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit in Warnemünde.

Lage & Umgebung6,0
abseits vom Touristentrubel, landschaftlich sehr schön gelegen

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich