Archiviert
Sonja (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes, neues Hotel für Badeurlaub

5,2/6
Die Zimmer und die Anlage sind neu und schön gemacht. Es gab hier und da nur ein paar wenige Kleinigkeiten, die unserer Meinung nach nicht ganz ideal waren.
Das Essen war lecker und reichhaltig, besonders das Salat/Antipastibuffett. Somit auch für Vegetarier zu empfehlen. Auch für Kinder gab es immer Pommes und Nudeln mit Soße. Die Teller wurden immer sofort abgeräumt. Trotz eigentlichem Self-Service werden Getränke abends auch an den Tisch gebracht,wenn man fragt.
Die ca. 350m zum Strand sind bequem zu laufen und meistens ist man schneller, als auf das Shuttle zu warten.
Für uns war es eine sehr erholsame Zeit.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich