Archiviert
Antonio (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Keine 4 Sterne / Gefahr für die Gesundheit

2,0/6
Wir haben noch nie soviel unzufriedene Gäste mit Magen-Darm-Problemen in einem Hotel getroffen. Speisen und Getränke wurden trotz Aufforderung nicht ausreichend gekühlt!!!! Salate vom Mittagstisch fand man am Abend in ungeänderter Form am Buffet wieder.

Mehrere Gästen haben den Umgang mit Speisen und Getränken und auch den Umgang mit Gästen allgemein bemängelt, doch leider wurde nur Besserung angekündigt. Geändert hat sich leider überhaupt nichts.

Animation und der Spabereich konnten nur im Nachbarhotel genutzt werden.

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Schade um das viele Geld und den Urlaub, auf den man so lange gewartet hat und so enttäuscht wurde.

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich