Veronika (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Waren sehr Entäuscht für das geld

Hotel hat keine 4 Sterne verdient!!!Maximal 3Sterne.Als wir angekommen sind im Hotel war alles gut sehr schneller und guter Check-In. Wir wurden zu unseren Zimmer gebracht,wir waren als Familie also zu dritt.Die Zimmer sind modern eingerichtet ,nur für drei Personen war der Schrank sehr klein.Mir ist schon aufgefallen als wir zum Zimmer gebracht wurden es war laut Türkischer Zeit ca. 20:00 Uhr,da wir am Pool langlaufen mussten stand überall Wasser auf den fliesen und die Rutschgefahr war hoch also musste man ziemlich aufpassen.Dann war das Essen auch nicht gekühlt die Salate und das Obst war immer Warm,da der Speiseraum auch nicht Klimatisiert war.Zum Abendbrot musste man ziemlich lange an den Fleisch ständen stehen um etwas zu bekommen.Essen war ansonsten ganz okay zwar nicht grosse abwechselrung,aber man fand immer irgend etwas.Zimmer wurden jeden Tag frische Handtücher gebracht und Bettwäsche neue alle zwei Tage.Am Pool total caodisch früh um 9:00 Uhr keine liegen mehr frei alle mit Handtüchern belegt,wir sind dann in den 9Tagen Aufenthalt jeden Tag zum Strand gelaufen ca.10Minuten wenn mann gemütlich läuft .Strand war immer was frei,man sollte nur beim reinlaufen ins Meer sehr aufpassen da es sehr Felsig rein geht große Unfallgefahr!!! Haben dann am zweiten Tag beobachtet wie die Leute alle links ins Wasser liefen und dort geht es auch schön rein ohne Felsen im feinen Sand also links ist empfelenswert.Es gab jeden Tag Frische Handtücher für den Strand oder Pool,allerdings hatten diese sehr viele Flecke was oft nicht so schön aussah.Ein Plus gebe ich noch dem Wellness bereich die Massagen waren super ich hatte 5x60Minuten bei der Frau mit dem Namen Havva,nochmals großes Lob. Auch an den Chef vom Wellenssbereich der mich gut beraten hat. Ich könnte noch mehr negative Sachen erzählen ,aber ich denke das reicht. Wir waren für diesen Preis sehr Entäuscht und ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Wir sind eigentlich nicht groß anspruchsvoll aber wie dieses Hotel auf 86% kommt frage ich mich ,wir waren schon zum 5.mal in der Türkei unter anderen immer in 4Sterne Hotels und die hatten ihre 4Sterne verdient.

Ist gut Einkaufs möglich direkt vorm Hotel,Basar ca. 10 Minuten entfernt.Flughafen Ca.45 Minuten entfernt

waren gut und immer frische Handtücher

Gute Deutsch kentnisse vom Personal

Nicht gekühlte Speisen,keine orginale Cola nur Side Colal oft ohne Kohlensäure

keine liegen am Pool frei früh um neun

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Veronika