Justina (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Erholen!

Wie jedes zweites Jahr sind wir dieses Jahr wieder von August bis Anfang September ins Orfeus Park Hotel geflogen. Colakli ist eine sehr schöne Gegend in dem das Hotel lieg.
Die Busfahrt ist wie gewohnt in die Ferienhotelgebiete. An der Rezeption werden deine Koffer dann zusammen auf das Zimmer gebracht, was man sofort beziehen kann!
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Hotel, Zimmer sauber und immer neu bezogen, Getränkebar vorhanden mit je 1Flasche Gratis am Tag pro Person und nettes Personal.
Zum Pool ist es sehr schön dort zu liegen, da du den ganzen Morgen und Nachmittag unhalten wirst mit Spielen und Musik. Morgens um 10.30Uhr gibt es Wassergymnastik am Pool für Jedermann. Am Strand gibt's auch Angebote von dem Animationsteam wie Beachvolleyball und Bocchia. Im Hotel wird Morgens und Nachmittags Extremdart angeboten, wo man aufjedenfall mal mit machen sollte.
Mir gefällt auch sehr gut das mit dem Animationsteam, die Tanzbar Ausflüge, Disco Auflüge und Hoteldisco an machen Tagen anbieten.
Alle 2Tage in der Woche wird die Hoteldisco geöffnet, wo man in All-Inkusive bedient wird.
Ich empfehle aufjedenfall mit dem Animationsteam diese Fahrten Abends mit zu machen und auch die Hoteldisco zu besuchen.
Die Animation an sich selbst, ist in meiner sich recht Perfekt, sind nette und liebe Menschen.
Was ich noch ganz toll finde ist die Kinderdisco, wo sich die Kinder 30Minuten mit der lieben Babsi austoben können. Danach kommt dann das Animationsprogramm mit lustigen Shows, Tombula, Folklore und viele andere Sachen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel, kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
Viel Spaß das Hotel mal zu buchen.
Liebe Grüße an das Animationsteam, bis nächstes Jahr ♥

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Justina
Sehr geehrte Justina,

Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Orfeus Park Hotel