Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub Juni-Juli 2005
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotelanlage (Neu seit 01.05.02005), sauber und gepflegt. Das Speiseangebot ist sehr üppig auch für Kinder ist immer etwas dabei (Nudelgerichte & Pommes)sind täglich verfügbar. Das Personal setzt sich aus nur wenigen, gut ausgebildeten Kellnern und vielen Hilfskräften zusammen. Das Bad/Dusche ist sehr schlecht belüftet und auch die Duschmöglichkeit innerhalb der Badewanne ist bescheiden, da der Einstieg sehr hoch und nur eine starre Brause vorhanden ist. Die Reinigung der Zimmer ist stark abhängig vom Trinkgeld (Tipp: jeden Tag einen kleinen Betrag). Strandtücher könne täglich frisch im Saunabereich getauscht werden. Für die Nutzung des Safes werden beim Check in pro Tag 1,00€ kassiert. Der Ausschank von Getränken läuft hauptsächlich im SB-Verfahren außer alkoholischen Getränken (hier müssen längere Wartezeiten eingeplant werden, da es keine festen Barkeeper gibt. Wichtiger Hinweis zu den Säften! Wir wurden mehrmals Zeuge, wie durch Personal die Saftspender mit Leitungswasser aufgefüllt wurden. Weiterhin werden die Saftspender nicht täglich gereinigt, sonder lediglich aufgefüllt. Der Kaffeeautomat arbeitet ebenfalls mit Leitungswasser. Allen weiteren Gästen wünschen wir einen schönen Aufenthalt und Erholung, mit der Hoffnung dass o. g. Mängel nicht mehr auftreten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1